Unsere Charity Aktivitäten2018-08-28T17:47:34+00:00

Unsere
Charity
Aktivitäten

Unsere
Charity
Aktivitäten

Der EAGLES Charity Golf Club e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der im Jahr 1993 in München gegründet wurde. Er zählt derzeit 128 bekannte Persönlichkeiten, die für einen guten Zweck den Golfschläger schwingen. In den letzten 24 Jahren konnten die EAGLES über 30 Mio. Euro an Spendengeldern generieren, die 1:1 an Menschen, die auf der Schattenseite des Lebens stehen, weitergereicht wurden.

Mehr

Kinderlachen macht sich seit dem Jahr 2000 (Gründung des gemeinnützigen eV im Jahr 2002) für die Bedürfnisse und Anliegen von kranken und hilfsbedürftigen Kindern stark. Kinderlachen ist schwerpunktmäßig in Deutschland tätig und konnte bislang unzählige Aktionen für Kinder im Alter zwischen 0 – 17 Jahren realisieren.

Mehr

Hunderettung e.V. besteht aus einem Team aus engagierten, ehrenamtlichen Helfern von der Costa Blanca in Spanien, Italien, Malta bis hin nach Deutschland. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den armen Hunden im Ausland und auch aus Deutschland ein warmes, liebevolles Zuhause zu geben. Daher unterstützen wir mit all unserer Kraft und Zeit verschiedene Tierheime und Tierschutzvereine und versuchen Hunde aus Tötungsstationen zu befreien und zu vermitteln.

Mehr

Gut Aiderbichl ist nicht nur ein Mahnmal für die Rechte der Tiere und ein paradiesischer Ort, sondern ein großer Spiegel. Da spiegeln sich im würdelosen Umgang mit den Tieren, den Legebatterien und Tiertransporten, unsere Pflegeheime und Großraumbüros wieder. Wie überhaupt unser Verhältnis nicht nur zu den Schwächeren, sondern überhaupt unser Verhältnis unter- und miteinander ist. Aiderbichl erinnert daran, dass wir eine Schicksalsgemeinschaft sind auf Erden.

Mehr